Mit großer Freude fuhr die 4. Klasse am 9.9.2022 zu den Waldspielen nach Mildstedt. Im Naturerholungsraum lernten die Kinder der 4. Klasse an 12 Stationen, die von den Schülerinnen und Schülern der Gemeinschaftsschule Mildstedt betreut wurden, vieles über die Tiere und Bäume des Waldes. Mit den neuen Ferngläsern, die vom Förderverein der GS Rantrum gesponsert wurden, konnten die Kinder zudem viele interessante Dinge im Wald genauer beobachten und entdecken.
Die letzte Station endete beim Aussichtsturm. Dort erhielten die Kinder zur Stärkung eine Bratwurst im Brötchen. Bevor es dann mit dem Bus wieder zurück zur Schule ging, wurden am Teich natürlich noch das Floß, die Hängebrücke und das Wasserrad ausprobiert. Es war ein gelungener Ausflug.

Wir danken den Schülerinnen und Schülern der Gemeinschaftsschule Mildstedt sowie Herrn Jacobsen und seinem Team für die tolle Organisation und die leckere Verpflegung.