Am 31.5.2024 fand unser jährliches Schulfest statt. Das Wetter meinte es an diesem Tag leider nicht besonders gut mit uns, aber pünktlich zum Umzug hörte der Regen auf und wir konnten doch noch mit einem festlichen Umzug die alten Königspaare abholen. Danach folgten die Spiele, die in diesem Jahr witterungsbedingt in der Sporthalle aufgebaut waren, und die Königsproklamation mit anschließender Preisverleihung. Nach einer kurzen Mittagspause wurde dann nach dem Umzug durch das Dorf ausgelassen in der Sporthalle mit Tänzen und Spielen gefeiert.

Wir danken ganz herzlich allen Helferinnen und Helfern sowie allen, die unser Schulfest mit so großzügigen Spenden unterstützt haben. Es war für die Kinder ein ganz besonders schöner Tag!