Bei bestem Wetter feierte die Grundschule Rantrum ihr jährliches Schulfest. Morgens wurden die alten Königspaare erst einmal mit einem großen Umzug abgeholt. Anschließend fanden die Spiele auf dem Schulhof statt, um die neuen Königspaare zu ermitteln.
In der Mittagspause wurde dann im Schulgarten gegrillt sowie Eis und Kuchen gegessen. Danach fand die Königsproklamation statt.

Nach der Preisverleihung wurde dann ausgelassen auf dem Schulhof mit einem DJ zu fetziger Musik gefeiert. Die Kinder führten ihre einstudierten Gruppentänze vor und auch die Eltern waren aktiv auf der Tanzfläche zu finden. Es war ein gelungenes Fest.

Wir danken allen Helferinnen und Helfern sowie allen Sponsoren, mit deren Unterstützung wir erst ein so schönes Fest veranstalten konnten.