Bei bestem Wetter fand am 3.6.2023 das Schulfest zum letzten Mal in der alten Schule statt.

Bevor die Spiele starteten, wurden die ehemaligen Königspaare mit einem großen Umzug von zu Hause abgeholt. Anschließend folgten dann Spiele auf dem Schulhof. Es waren wie immer faire Spiele und die Kinder feuerten sich gegenseitig an. Gegen 11.30 Uhr standen dann die neuen Königspaare statt. Nach der Preisverleihung und einer kurzen Mittagspause folgte dann der Festumzug zur Sporthalle, in der die Kinder von unserem DJ kräftig zum Tanzen gebracht worden sind.

Es war wieder einmal ein sehr schönes Fest. Wir danken allen Helferinnen und Helfern sowie allen, die mit ihrer großzügigen Spende dieses Fest erst ermöglicht haben.