Neue Spiele für die Regenpausen

Aktuelles

Dank einer großzügigen Spende der Dr. Martha Kage Stiftung konnte unsere Schule neue Spiele für die Regenpausen anschaffen. Diese Investition hat es uns ermöglicht, die Pausen auch bei schlechtem Wetter abwechslungsreicher zu gestalten und den Kindern mehr Möglichkeiten zum gemeinsamen Spielen zu bieten. Die neuen Spiele fördern nicht nur den Spaß, sondern auch die Entwicklung wichtiger sozialer Fähigkeiten wie Teamwork und Rücksichtnahme. Unsere Schülerinnen und Schüler freuen sich sehr über die neuen Möglichkeiten und nutzen sie mit Begeisterung. Im Namen der gesamten Schulgemeinschaft möchten wir uns sehr herzlich bei der Dr. Martha Kage Stiftung für diese großartige Unterstützung bedanken.