Teamtraining 2024 mit Dirk Buhmann

Aktuelles

In den letzten beiden Wochen hatten unsere Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Klasse die besondere Gelegenheit, an einem intensiven Teamtraining unter der Leitung des erfahrenen Sozialpädagogen Dirk Buhmann teilzunehmen.  Über vier Tage hinweg führte er die Kinder durch spannende Übungen und Spiele, die das Miteinander, das Vertrauen und die Teamarbeit förderten.

Die Kinder haben in dieser Zeit nicht nur viel Spaß gehabt, sondern auch gelernt, wie wichtig Zusammenhalt und gegenseitiger Respekt und Kommunikation sind. Diese wertvollen Erfahrungen werden die Kinder sicherlich im Schulalltag und darüber hinaus begleiten.

Ein ganz besonderer Dank geht an Dirk Buhmann für sein unvergleichliches Engagement und seine motivierende Arbeit mit den Kindern. Außerdem möchten wir der VR Bank und dem Förderverein der Grundschule Rantrum danken, die dieses wertvolle Projekt erst durch eine großzügige finanzielle Unterstützung möglich gemacht haben.