Betreuung
Unabhängig von der verlässlichen Grundschule bietet die Gemeinde Rantrum in den Räumen der Grundschule eine kostenpflichtige Betreuung der Kinder (in der Zeit von 7.00 Uhr bis 8.20 Uhr und von 12.30 Uhr bis maximal 17.00 Uhr) an. Es kann auch ein warmes Mittagessen bestellt werden.

Betreuungszeiten

Die kostenpflichtige Betreuung wird täglich von 7.00 Uhr bis 8.20 Uhr sowie von 12.30 Uhr bis maximal 17.00 Uhr angeboten.

Mittagessen

Das Mittagessen wird in familiärer Atmosphäre gemeinsam eingenommen. Geliefert wird es vom Kollunder aus Haselund. Es wird auf eine abwechslungsreiche und gesunde Ernährung geachtet. Bei der Auswahl der Gerichte werden die Kinder miteinbezogen.

Anmeldung

Die Anmeldungen für das Betreuungsangebot nehmen unsere Betreuungskräfte entgegen. Das Anmeldeformular können Sie entweder hier herunterladen oder im Schulsekretariat abholen.

Ansprechpartnerinnen

Die Betreuung wird von der Gemeinde Rantrum angeboten. In unserer Schule vor Ort sind Frau Michalski und Frau Flauger Ihre Ansprechpartnerinnen.                Tel.: 04848 8909021

Frau Michalski

Frau Flauger